Achtsamkeit Achtskeitspraxis Entspannung Wohlbefinden

✨ Regeneration ist genauso wichtig wie Bewegung ✨

Natürlich gibt es Tage, an denen der Körper wirklich nein zu Bewegung sagt. Dies darfst du natürlich annehmen – aber sei hier wirklich ehrlich zu dir und hinterfrage, ob diese Signale wirklich von deinem Körper oder von deinem Geist ausgehen. Wenn es wirklich dein Körper ist, der schreit, nein heute bitte nicht mehr bewegen, dann siehe zu, dass du deinen Körper bewusst regenerierst. Für Regeneration liebe ich Yoga Nidra – dies ist eine geführte Tiefenentspannung, die dir ganzheitlich wieder viel Energie gibt. Ich liebe es auch für die Regeneration Yin Yoga zu praktizieren, hier bewegst du dich ganz langsam bzw werden die Körperstellungen länger gehalten und der Fokus liegt auf Entspannung und Loslassen.

✨Deine Reise zu deinem ganzheitlichen Wohlbefinden voller Energie – DU entscheidest über deinen Weg ✨

Ja es gibt soooo viele Möglichkeiten zu deinem ganzheitlichen Wohlbefinden und zu deinem Wohlfühlkörper zu kommen. Aber es wird schwierig werden für all diese Möglichkeiten entsprechende Kurse rauszusuchen? Oder dir fehlt die Zeit an einem Kurs mit fixen Terminen teilzunehmen?

Ich habe eine wunderbare Membership entwickelt, wo du entscheiden kannst, welche Praxis du wann machen möchtest bzw kannst.  In meiner „Bewegt&Entspannt- Online Membership findest du On-Demand Videos mit Entspannungs- (Yin Yoga, Yoga Nidra, Meditation, Breathwork) als auch mit Bewegungs- Einheiten(zB Energy Balance- Yoga Flows, Ayurveda Yoga Flows) mit unterschiedlichen Längen. Weiters halte ich für meine wundervollen Membership-Teilnehmerinnen monatlich 4 Live Einheiten ab . Natürlich stelle ich dir auch die Aufzeichnungen zur Verfügung (für 2 Monate). Und ich stehe dir, je nach Paket, per Mail oder in einem Zoom-Call zur Verfügung, falls du Fragen hast, oder du Variationen zu bestimmten Übungen für dich individuell brauchst. Mir ist es trotz des Online-Formates sehr wichtig, dass alle meine Teilnehmerinnen gut und persönlich betreut werden.

Das kling wie ein Traum für dich? Dann lasse diesen Traum Realität werden.

Ich freue mich, dich auf deine Reise zu deinem ganzheitlichen Wohlbefinden und deinem Wohlfühlkörper zu begleiten.

Hier bekommst du alle Infos zu meiner Online-Membership.

Wenn du lieber an meinen offenen Online-Kursen teilnehmen möchtest, schaue gerne bei meinem Fyndery-Account vorbei.

Ich hoffe, ich habe dich neugierig auf die kommenden Beiträge gemacht. Wenn du Fragen, Input hast oder deine persönliche Erfahrung teilen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail.

Wenn du noch mehr Inspirationen möchtest, wie DU zu deinem persönlichen Wohlbefinden und mehr Energie gelangst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren. Ontop bekommst du noch eine 15minütige Klangenstpannung obendrauf.Oder du schaust direkt auf mein Fyndery-Profil für alle offenen Kurse, oder auf meinem Seelenruhe Telegramm Kanal