Entdecke die Welt der zauberhaften Klänge, die deine Energiezentren reinigen und harmonisieren

‚ú® Du hast das Gef√ľhl einfach nicht im Flow, also im Fluss zu sein?

✨ Du möchtest dass deine Energie wieder gleichmäßig und ohne Blockaden durch deinen wunderbaren Körper fließen kann?

‚ú® Du m√∂chtest die wohltuenden Kl√§nge von Klangschalen direkt an deinem K√∂rper sp√ľren, und damit sowohl deinen K√∂rper, als auch deine Weiblichkeit wieder besser wahrnehmen?

Warum Chakren-Klangschalenmassage?

✨ durch das in-sich-ruhen, loslassen und empfangen der Klänge verbindest du dich mit deinem wundervollen weiblichen Körper und stärkst somit deine weiblichen Energien.

‚ú® Kl√§nge wirken Harmonisierend, Beruhigend und Entspannend auf K√∂rper, Geist und Seele. Sie wirken gegen Stress und k√∂nnen deine innere Ruhe und Wohlbefinden f√∂rdern. 

✨ Mit der speziellen Anwendung an deinen 7 Haupt- Chakren lösen die Klänge Blockaden im energetischen Körper und deine Energie kann ohne Blockaden durch deinen Körper fließen. Weiters werden durch die Lösung deiner Energieblockaden deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

‚ú® Bei einer regelm√§√üigen Anwendung unterst√ľtzen die wohltuenden Kl√§nge von Klangschalen und Co deine Muskeln dabei loszulassen. Denn die Menschen haben durch die st√§ndige Aktivierung des sympathisches Nervensystems einen viel zu hohen Muskeltonus, auch in der Entspannungsphase.

‚ú® Die Klangmassage hilft auch deinen Sinnen zu entspannen. Unsere Sinne sind in unserer modernen Welt st√§ndig Reize ausgesetzt, daher ist es so wichtig, dass auch deine Sinne zur Ruhe kommen d√ľrfen.

Die Welt der Chakren ist ganz neu f√ľr dich? Gerne habe ich f√ľr dich in meinem Blog eine kurze Einf√ľhrung in dieses sehr spannende Thema geschrieben.

Vielleicht m√∂chtest du dich nach deiner Chakren-Klangschalenmassage genauso f√ľhlen wie meine Kundin Sabine?

„Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber ich war sehr froh, dass ich die Klangmassage bei Claudia ausprobieren durfte. Ich war schlichtweg begeistert. Mein K√∂rper f√ľhlte sich danach so geschmeidig an. Und w√§hrend meiner ganzen Heimfahrt hatte ich ein √§u√üerst zufriedenes L√§cheln im Gesicht – ich glitt dahin wie auf Wolken.“

… oder wie meine Kundin Elisabeth?

„Liebe Claudia! Auch wenn meine Klangschalenmassage bei dir bereits ein paar Tage zur√ľck liegt, so werde ich alleine beim zur√ľckdenken gleich wieder viel ruhiger und gel√∂ster. Mit deiner liebenvollen Art konnte ich mich in wenigen Minuten den Kl√§ngen vollkommen hingeben. Viel zu schnell ist die Zeit verflogen und ich freue mich schon auf eine Wiederholung. Vielen lieben Dank f√ľr dein Tun“

So kommst du zu deiner persönlichen Chakren -Klangschalenmassage

Buchung:

‚ú® Einzelsitzung Chakren- Balancing :
Alle 7 Haupt – Chakren werden in einer Sitzung mittels Klangschalenmassage gereinigt und harmonisiert. Auf Wunsch gerne auch mit einem √Ėl nach intuitiver Wahl.
75‚ā¨ pro Sitzung (6o Minuten inkl Vor- und Nachgespr√§ch)

Alle Preise sind Umsatzsteuerbefreit ‚Äď Kleinunternehmer gem. ¬ß 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Die Termine f√ľr die Sitzungen vereinbarst du mit mir gemeinsam im Vorfeld und finden im The Essence Haus statt (Sonnwendgasse 1, 2721 Bad Fischau, Bezirk Wiener Neustadt) statt.

Termine auf Anfrage

Anmeldung bitte per Mail , oder telefonisch: 0660 73 90 214

Du möchtest gerne Tiefer in die Welt der Chakren eintauchen und innerhalb von 8 Monaten deine Vitalität und dein Wohlbefinden stärken? РDann schau mal zu meinem Intensiv Chakren-Balancing Programm

Du m√∂chtest einen Erstkontakt zu deinen Chakren aufbauen? Dann empfehle ich dir entweder meine Chakrenklangreise in Kleingruppe.

Ich freue mich dich auf deiner spannenden Reise zu mehr Wohlbefinden und einem positiven K√∂rpergef√ľhl zu begleiten.

Die angebotenen Leistungen verstehen sich nicht als Therapie- oder Heilprogramm. Sie ersetzen in keiner Weise eine √§rztliche Versorgung oder Verordnung von Medikamenten. Im Zweifelsfall ist eine √Ąrztin/ein Arzt zu konsultieren.

Du m√∂chtest regelm√§√üig √ľber meine Arbeit und aktuelle Termine informiert werden, OHNE einen Newsletter zu abonnieren? Dann habe ich DIE L√∂sung f√ľr dich: trete einfach meinem Telegram-Kanal oder meiner Whats-App Community bei.