✨ Du hast das Gefühl einfach nicht im Flow, also im Fluss zu sein?

✨ Du fühlst dich zwar körperlich fit, aber trotzdem energielos?

✨ Dir fällt es enorm schwer zu loszulassen und zu entspannen?

Mit meinem Intenstiv Chakren Balancing-Programm darfst du dich in 8 Monaten von energetischen Blockaden lösen und deinen ganzen Körper mit Lebensenergie versorgen

✨ Was ist das Besondere an meinem Intensiv Chakren Balancing-Programm?

Mein Intensiv Chakren Balancing Programm ist ein 7x 90minütiges Entspannungs- und Wohlfühlprogramm im Einzelsetting, also in der persönlichen 1:1 Betreuung und ist eine Komposition aus den 3 Elementen Klangmassage mit Yin Yoga Elementen, Aroma-Öle & Klangbad. Das Programm besteht aus 7 Sitzungen, jede Sitzung ist einem Chakra gewidmet.
Die Welt der Chakren ist ganz neu für dich? Gerne habe ich für dich in meinem Blog eine kurze Einführung in dieses sehr spannende Thema geschrieben.
Du kennst Yin Yoga noch nicht? Dann lese gerne meinen Blogbeitrag zu diesem wundervollen weichen und weiblichen Yogastil.

✨ Deine Benefits wenn alle deine Chakren in Einklang sind

  • deine Lebensenergie kann ohne Blockaden durch deinen Körper fließen – für mehr Wohlbefinden und Vitalität
  • eine Ausstrahlung, die verzaubert
  • du lernst dich selber besser kennen und dich anzunehmen
  • mehr Vertrauen ins Leben

Für mein Intensiv Chakren Balancing Programm brauchst du keinerlei Vorkenntnisse in Yoga oder Klanganwendungen. Ich hole dich von da ab wo du stehst.

Du möchtest lieber mal eine Klangmassage Sitzung ausprobieren? – Dann schau gerne zu meinem Einzelsitzung Angebot: Chakren Klangmassage

✨ Wie sieht eine Einheit aus?

Mit jeder Einheit ziele ich auf die Wirkung ab deine physischen Verspannungen und energetische Blockaden zu lösen, dich bewusst zu entspannen und deinen Körper mit neuer Lebensenergie anzureichern.

Jede Einheit ist ein 90minütiges Entspannungs- und Wohlfühlprogramm und besteht aus folgenden Punkten:

  • Ankommen im Körper, die Bedürfnisse deines Körpers erspüren, energieausgleichende Atemübungen
  • kurze Erläuterung zum Chakra in einer Meditation
  • Klangmassage mit Yin Yoga Elementen und mit Aroma-Ölen (Lösung von Verspannungen im physischen Körper)
  • Klangbad (Reinigung energetischer Körper)

✨ Kundenstimmen zu meiner Arbeit

✨ Buchung:

Intensiv Chakren Balancing Programm (7 Einheiten á 90 Minuten innerhalb von 8 Monaten):
das ist inkludiert:
– Erstgespräch mit persönlicher Chakren Analyse (Fragebogen schicke dir vor dem Termin zu)
– 7 Sitzungen (innerhalb von 8 Monaten)
– persönliches Workbook mit deinem Chakren Rad (=visuelle Darstellung deiner Chakrenanalyse), mit Anregungen, die du in deinem Alltag einbauen kannst und Reflexionsfragen um dich mental mit dem Chakra zu verbinden.
In jeder Sitzung wird jeweils eines der 7 Hauptchakren und weiters deine drei Hauptenergiekanäle gereinigt: durch Meditation, Atemübungen, Klangmassage mit Yin Yoga Elementen.
Während des Programms lernst du die einzelnen Chakren näher kennen und du lernst wie du deine Chakren-Energie in deinem Alltag integrieren und leben kannst.
784€ (oder 4x 196€)

Die Termine vereinbarst du mit mir gemeinsam im Vorfeld und finden im The Essence Haus statt (Sonnwendgasse 1, 2721 Bad Fischau, Bezirk Wiener Neustadt)

Die angebotenen Leistungen verstehen sich nicht als Therapie- oder Heilprogramm. Sie ersetzen in keiner Weise eine ärztliche Versorgung oder Verordnung von Medikamenten. Im Zweifelsfall ist eine Ärztin/ein Arzt zu konsultieren.

Du möchtest einen Erstkontakt zu deinen Chakren aufbauen? Dann empfehle ich dir entweder meine Chakrenklangreise in Kleingruppe, oder eine 1:1 Sitzung meiner Chakren Klangmassage – und ONTOP erhältst du einen wunderbar entspannten Körper dazu.

Du möchtest regelmäßig über meine Arbeit und aktuelle Termine informiert werden, OHNE einen Newsletter zu abonnieren? Dann habe ich DIE Lösung für dich: trete einfach meinem Telegram-Kanal oder meiner Whats-App Community bei.

Ich freue mich dich auf deiner spannenden Reise zu mehr Wohlbefinden und einem positiven Körpergefühl zu begleiten.