Gerne möchte ich dir etwas über mich erzählen.

Ich bin Claudia, bin 38 Jahre alt und wohne in Wiener Neustadt, Niederösterreich. Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von 2 zauberhaften Mädchen.
Neben Yoga und Bewegung, liebe ich es u.a. zu lesen, Musik zu hören, ins Theater zu gehen und viele tolle Erlebnisse gemeinsam mit meiner kleinen Familie zu sammeln.

Was gibts es noch über mich zu sagen?

Ich baue mir mein kleines Gesundheitsunternehmen auf, was mein absoluter Herzenswunsch ist.

Mein großes Ziel ist es Menschen, und vor allem Mamas und Kinder,  wieder näher zu sich selbst und Ihrem Körper zu bringen, sodass sie wieder ein besseres Körpergefühl aufbauen können. Nach vielen Jahren habe ich auch in meine eigene Balance gefunden, und dieses gute Gefühl möchte ich auch gerne weitergeben.

Ich werde im Jahr 2022 folgende Zertifizierungen abschließen:

Yoga, Pilates und Tanz begleiten mich schon sehr lange – ich liebe diese 3 Bewegungsformen einfach allesamt, und daher möchte diese auch auf meine Art und Weise und mit meinem Schwerpunkt vermitteln.

Du möchtest mehr über mein Angebot erfahren? Dann klicke einfach hier