✨ Für ein Leben in deiner weiblichen Energie mit einer Ausstrahlung, die verzaubert ✨

Meine Vision ist es, dass sich jede Frau in ihrem Körper wohlfühlt, unabhängig von Figur und Körperform.
Um dein Wohlbefinden zu fördern hilft es dir, dich mit deinem Körper von innen heraus zu verbinden und deinen Körper mit deiner Seelenenergie im Einklang zu bringen.
In meiner Klang-Energiearbeit arbeite ich mit Vorliebe mit dem Chakren-System, mit dem ich mich schon über Jahre hinweg beschäftige und welches mich in meinem eigenen Leben immer von neuen fasziniert und inspiriert.

Klang-Energetik & Chakren- Balancing (Humanenergetik)

WohlFÜHL Yoga

Die angebotenen Leistungen verstehen sich nicht als Therapie- oder Heilprogramm. Sie ersetzen in keiner Weise eine ärztliche Versorgung oder Verordnung von Medikamenten. Im Zweifelsfall ist eine Ärztin/ein Arzt zu konsultieren.

Du möchtest einen Einblick in meine Angebotswelt erhalten? Dann besuche einfach meinen YouTube-Kanal oder meinen Podcast „Bewegt&Entspannt zu deinem positiven Körpergefühl“

Ich freue mich sehr, wenn du diese bei Gefallen gleich abonnierst, damit du keine Videos versäumst. Oder du abonnierst einfach meinen Newsletter oder meinen Telegramm-Kanal