Bewegung Wohlbefinden

✨ Der Zauber des Tanzes

Möchtest du erfahren wie dein Körper sich mit Leichtigkeit und Freude bewegen kann? Du möchtest für dich erfahren wieviel Schönheit in deiner Bewegung und schließlich in deinem Körper liegt? All das macht der Zauber des Tanzes Wirklichkeit. Viele Menschen (und vor allem Frauen) neigen dazu nicht zu tanzen, weil sie den Glaubenssatz haben, dass sie nicht tanzen können, oder Schwierigkeiten habe sich Schritte zu merken.

✨ Jeder kann Tanzen – dein Körper leitet dich

Du darfst alle Glaubenssätze loslassen, denn jede Frau tanzt und bewegt sich sooo wunderschön. Mir selbst hat Tanzen so viel Kraft und Selbstvertrauen in meinen dunklen Zeiten meines Lebens geschenkt. Tanzen hat mich wieder lachen lassen, wieder mit Leichtigkeit leben lassen.

Und kaum eine andere Bewegungsform hat so viele Vorteile wie Tanz, und das sowohl für deinen Körper als auch deinen Geist.

Du denkst vielleicht erstmal daran, dass Tanzen eine bestimmte Schrittabfolge beinhaltet, an die sich alle zu halten haben. Ja kann so sein, MUSS aber nicht.

Ich bin ein großer Fan davon, meinen Teilnehmerinnen eine Bewegungsabfolge vorzuzeigen – aber ob und wie sie sich daran halten, darf jede Teilnehmerin für sich selbst entscheiden. Weiters ist auch freier Tanz ein zentrales Element in meinen Wohlfühl-Tanz-Yoga-Sessions. Hier darfst du deinen Körper komplett loslassen und dich der Musik hingeben.

Ab Herbst kannst du dich bei meinen Tanz-Yoga Kursen in Bad Fischau (Bezirk Wiener Neustadt) und in Bad Vöslau (Bezirk Baden) selbst davon überzeugen.

Wenn du noch mehr Inspirationen möchtest, wie DU zu deinem persönlichen Wohlbefinden und mehr Energie gelangst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren. Ontop bekommst du noch eine 15minütige Klangenstpannung obendrauf.

Ich hoffe, ich habe dich neugierig auf die kommenden Beiträge gemacht. Wenn du Fragen, Input hast oder deine persönliche Erfahrung teilen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail.