Bewegung Entspannung Wohlbefinden

Herzlich Willkommen bei meinem „Bewegt & Entspannt“ Blog!

Herzlich Willkommen bei meinem neuen „Bewegt & Entspannt“ – Blog

Warum gibt es dem „Bewegt & Entspannt“- Blog:

Hast du gewusst, dass sich knapp zweidrittel aller Frauen in ihren eigenen Körper nicht wohlfühlen? Ich finde, diese Zahl ist viel zu hoch. Die Welt brauch unbedingt Frauen, die mit ihrem Körper und ihrem inneren Selbst im Reinen sind.

Zum ganzheitlichen Wohlbefinden trägt die Balance zwischen gesunder Bewegung und bewusster Entspannung entscheidend bei.

Weiters ist es mir wichtig, dass alle Frauen für sich erfahren können, dass sie sooo viel mehr sind, als ihr physischer Körper. Darum begleite ich auch Frauen mit meinem Herzblut in ihren inneren Körper und lade Frauen dazu ein ihren Körper von innen bewusst wahrzunehmen.

In meinem „Bewegt & Entspannt“- Blog bekommst die Input für dein ganzheitliches Wohlbefinden und Tipps für gesunde Bewegung und bewusste Entspannung.

Weiters nehme ich dich auch mit hinter die Kulissen von Seelenruhe und ich zeige dir meine persönliche Bewegungs- und Entspannungspraxis.

Wenn du mit mir in Bewegung und in die Entspannung kommen möchtest, schau gerne mal auf meinen wunderbaren YouTube-Kanal und lasse dich inspirieren.

Ich hoffe, ich habe dich neugierig auf die kommenden Beiträge gemacht. Wenn du Fragen, Input hast oder deine persönliche Erfahrung teilen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail. Für noch mehr Inspirationen und Inputs abonniere gerne meinen Newsletter.