Hallo liebe wundervolle Mama! Sooo schön, dass du bei „Mindful Mama“ bist!

Was ist „Mindful Mama“?

Ich bin ausgebildete Mindful Movement -, sowie Prä-und Postnatale Trainerin. Während meiner Ausbildung habe ich mich sehr auf das Thema Achtsamkeit spezialisiert und auf die Balance zwischen Bewegung und Entspannung.

Da ich selber, als 2fache Mama, so viele gute Erfahrung mit achtsamer Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit gemacht habe, möchte ich auch anderen Mamas zu mehr gesünderer Bewegung, Entspannung, sowie zu mehr Ausgeglichenheit und einem besseren Körpergefühl verhelfen.

Weiters möchte ich auch gestressten Mamas einen Raum geben für bewusste Entspannung.

Ich habe mir für „Mindful Mama“ schon ganz viel überlegt und freue mich, wenn „Mindful Mama“ sich über die nächsten Jahren immer mehr weiterentwickelt und wächst.

Ich starte mit „Mindful Mama“ ab Oktober 2022 mit folgenden Kursen und Mini-Reatreats (wird laufend ergänzt)

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht mir eine Mail zu schreiben. Du kannst dich gerne auch über Eversports anmelden.

Gerne begleite ich dich auch individuell während deiner Schwangerschaft mit achtsamer Bewegung, Meditation und Entspannung für eine achtsame Geburtsvorbereitung, sowohl auf physischer, als auch mentaler Ebene. Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, schreibe mir gerne eine Mail und ich lade dich gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch ein.

Wenn du auf dem Laufenden sein möchtest, melde dich gerne zu meinem monatlichen Newsletter an.

Ich freue mich darauf, ganz viele Mamas in diesem wundervollen, aber auch sehr herausfordernden Lebensabschnitt begleiten zu dürfen!