Hallo liebe wundervolle, (werdende) Mama! Sooo schön, dass du da bist.

Du sehnst dich danach dich in deiner Schwangerschaft und in der Zeit danach rundum wohl zu fühlen? Du möchtest deinen körperlichen Veränderungen gelassen entgegen treten? Du möchtest sowohl für dich selbst, als auch für dein Baby im Bauch etwas Gutes tun?

Ich, Claudia Stoiber begleite Frauen mit Yoga zu einem besseren Körpergefühl. Gerade in der Schwangerschaft ist es essentiell, dass du dich so richtig gut fühlen darfst, denn Körper arbeitet auf Hochtouren und leistet unglaubliches. Unter anderem sind gesunde Bewegung und bewusste Entspannung 2 grundlegende, wichtige Punkte für dein Wohlbefinden in der Schwangerschaft.

💫 Meine Präsenz Yogakurse für Schwangere und für Mama mit Babys

In Kooperation mit der Yoga Lounge Wiener Neustadt.

Yoga für Schwangere: Mittwoch 09:00 und Freitag 16:30

Yoga für Mama mit Baby: Mittwoch 10:15

Info und Anmeldung bitte direkt über die Yoga Lounge Wiener Neustadt

Ich freue mich darauf, ganz viele werdende Mamas in diesem wundervollen, aber auch sehr herausfordernden Lebensabschnitt begleiten zu dürfen!