Mir ist es wichtig, dass Frauen ihren Körper in ihren eigenen Wohlfühlraum verwandeln – unabhängig von der Körperform und Figur. Aufgrund meiner eigenen Selbsterfahrung bin ich fasziniert von der Welt der Chakren. Die 7 Chakren sind ein wunderbarer Reiseführer durch den eigenen (Energie-)Körper mit dem Ziel zur eigenen Essenz. Du lernst nicht nur den eigenen physischen Körper wieder besser wahrzunehmen, und Verspannungen zu lösen, sondern kommst du auch mit deinen essentiellen Lebensthemen in Kontakt und kannst so energetische Blockaden lösen. Das Ergebnis dieser Transformation ist ein entspannteres, glücklicheres Leben in der eigenen Balance.

Du bist neugierig geworden? FĂĽr meine aktuellen Kurse und Workshops schau gerne auf mein Fyndery-Profil.

Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde ich einfach fĂĽr meinen monatlichen Newsletter an.