Mein Online Kurs „Achtsames Yin Yoga & Entspannung“ richtet sich an ALLE Mamas, die sich eine Zeit bewusst NUR für SICH nehmen möchten.

Im Ersten Teil der Einheit des Online Kurses, widmen wir uns der achtsamen Praxis des Yin Yoga. Und dem zweiten Teil widmen wir uns der Entspannung und der Praxis des Loslassens (zB Bodyscan, Fantasiereise, Yoga Nidra).

Deine Benefits:
  • * du erhältst wieder mehr Energie für deinen Mama-Alltag
  • * du bewegst sanft deinen ganzen Körper
  • * und du lernst wie du deinen Körper und dessen Bedürfnisse wieder bewusst wahrnimmst
Aktueller Online Kurs:

Kostenfreie Schnupperstunde: 13.01, 18:00 – 19:00

Kurstermine: 20.01, 27,01, 03.02, 10.02, 17.02

jeweils 18:00 – 19:00 , Zoom-Link bekommst du mit deiner Anmeldung zugeschickt.

Deine Investition:

65€ für alle 5 Einheiten. Buchung von einzelnen Einheiten nicht möglich.

Alle Preise sind Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über meinen Fyndery Account. Keine Registrierung erforderlich. Bei Fragen schreibe mir einfach eine Mail.

Ich freue mich auf dich!

Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, melde dich gerne für meinen monatlichen Newsletter an.