Im Kurs „Achtsames Tanzen für alle Mamas“ tanzen wir in Verbindung mit unserem eigenen Körper und mit unserer Atmung. Wir tanzen zu gängigen und beliebten Pop-Songs, die auch eine positive Message haben und/oder die einfach Spaß machen.

„Achtsames Tanzen“ bedeutet den eigenen Körper und die eigene Atmung so wahrzunehmen wie sie sind, diese nicht verändern zu wollen und auch das Loslassen von körperlichen Verspannungen und mentalen Glaubenssätzen.

Weiters habe ich auch im Aufbau meiner Choreografien geachtet, dass bewusste Bewegungen möglich sind, und sowohl Beckenboden, als auch Gelenks schonend sind.

Freie Tanzsequenzen laden dich ein loszulassen und deinen individuellen Flow zu finden.

Der Kurs richtet sich an alle Mamas, egal ob:

  • Schwangere (ab 13.SSW, Freigabe von Frauenarzt/Hebamme)
  • Mama mit Baby in Trage (nach erfolgten Rückbildungskurs, Freigabe von Frauenarzt)
  • Mamas ohne Baby/Kind, die gerne eine Mama Auszeit haben möchten

Aktuelle Kurse:

Sonntag 09:00 – 10:00,  The Essence Haus, Sonnwendgasse 1, 2721 Bad Fischau, Niederösterreich

Aktuelle Termine (Änderungen vorbehalten):

30.10, 06.11, 13.11, 20.11, 27.11, 04.12, 11.12, 18.12, 15.01, 22.01, 29.01

ACHTUNG: MAXIMAL 6 TEILNEHMERINNEN

Deine Investition:

Mindful Mama 5er Block: 75 Euro (6 Monate gültig)

Mindful Mama 10er Block: 130 Euro (12 Monate gültig)

Einzeleinheit: 18 Euro

Einmaliges Schnuppern: 10 Euro

Für deine Anmeldung und Fragen, schreibe mir bitte eine Mail.

Ich freue mich auf dich!

Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, melde dich gerne für meinen monatlichen Newsletter an.